Hier lernst Du die Menschen hinter Happy Cheeze kennen

Banner

Dr. Mudar Mannah

„Den Dingen geht der Geist voran“ (Dhammapada)

Gutes Essen, Kitesurfen, meine Familie und Auszeiten in der Stille – das sind für mich unerlässliche Dinge, um im Gleichgewicht zu bleiben. Als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens verantworte ich die „Essenzen“ von Happy Cheeze in der Produktion mit einem feinen Gespür und einer großen Portion Bauchgefühl. Ich hoffe, das schmeckt man?

Banner

Johannes

„Ich glaube fest daran, dass vegane Alternativen notwendig sind, um die Menschheit langfristig ernähren zu können.“

Als gelernter Koch und studierter Ökotrophologe habe ich eine große Leidenschaft für natürliche Lebensmittel und „echte“ Produkte. Ich möchte, dass Happy Cheeze für jeden zugänglich ist – daher feile ich als Manager unserer Supply Chain an der Prozess-Optimierung und Absatzstrategie. In meiner Freizeit zieht es mich ans Meer: Geboren auf Rügen, liebe ich das Windsurfen, gehe gerne campen und verbringe möglichst viel Zeit mit meiner Familie in der Natur.

Banner

Elisa

„Mit Happy Cheeze und mir war es Liebe auf den ersten Bissen!“

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment, in dem ich den gereiften Happy Cheeze im Aschemantel probiert habe – meine Geschmacksnerven konnten kaum glauben, was sich da gerade in meinem Mund abspielte und wollten nur noch eins: mehr davon! Seitdem kann ich nicht mehr ohne – und bin mehr als happy, mich im Unternehmen um Social Media, PR und Marketing zu kümmern!

Banner

Lars

„Auch im Chaos steckt eine Ordnung …wirklich!"

Im täglichen Wahnsinn sorge ich dafür, dass unsere Käse-Alternativen genau den richtigen Geschmack und Reifegrad erhalten, damit jedes Produkt unsere Kunden in optimaler Qualität und Anzahl erreicht. Mein Erfolgsgeheimnis? Immer ein Lächeln auf den Lippen!

Banner

Ute

„Klein aber Oho!“

Ob ich penibel bin? Vielleicht! Mit meiner Hilfe werden unsere Käse-Alternativen in jeden Winkel der Welt verschickt. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher bei den Kunden ankommen, prüfe ich jede einzelne Sendung, bevor ich sie zum Versand an den Paketdienst übergebe.

Banner

Sabine

„Ich habe alles im Blick, mir entgeht nichts“

Genauigkeit ist mein zweiter Vorname. Als Hygienebeauftragte sorge ich in der Produktion für lupenreine Sauberkeit und trage so meinen Teil zur leckersten Käse-Alternative der Welt bei.

Banner

Joachim

„Alles in guten Händen!“

Nach 21 Jahren als Koch in einem Hotel wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren, gleichzeitig aber in der Lebensmittelbranche bleiben. Der Job in der Supply Chain von Happy Cheeze kam da wie gerufen – hier walte ich über Produktion und Lager und bin als Ersthelfer immer zur Stelle, wenn man mich braucht. Privat machen mich Bowling, Fußball und mein Schrebergarten happy!

Banner

Mike

„Ganz egal was du anstellst, ich werde der sein, der den Käse hält.“

Egal ob Wasser schieben, Käse wenden, aufräumen oder einfach nur großartig sein, ich bin bei Happy Cheeze als Unterstützer in der Produktion für die Feinheiten bei der Reifung unserer Produkte zuständig.span>

Banner

Lennert

„Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.“

Abfüllen, einweichen, reinigen und dabei gut aussehen, das kann ich gut. Als Unterstützer in der Produktion stehe ich Ute und Lars zur Seite und sorge dafür, dass nicht nur unsere Cashewkerne, sondern auch unsere Kunden so richtig happy werden.

Banner

Markus

„Ihr wisst, wo ihr mich findet!“

Eine Messe steht an? Dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich mit einem Happy Cheeze-Stand vor Ort sein und unser Unternehmen bestmöglich vertreten werde! Als Veganer weiß ich, wie schwierig es ist, leckere und hochwertige Käse-Alternativen zu finden – darum bin ich genau der Richtige, wenn es darum geht, unsere Produkte zu repräsentieren. Ob Fachhandel oder Endverbraucher: Bei mir bekommt ihr Kostproben und Antworten auf alle Fragen!





Glückliche Zutaten

Glückliche Tiere

Glückliche Zubereitung

Glücklicher Genuss

Nachhaltig Handeln.
Bewusst genießen.

100% ohne tierische Zusätze.
So bleiben alle Tiere happy.

Mit viel Liebe in unserer
Manfuaktur hergestellt.

So bleiben Geist und Körper
gesund und glücklich.


Gutes drin. Gutes Gefühl. Einzigartiger Geschmack.


Alle Produkte von Happy Cheeze basieren auf dem Prinzip:

Wenn es gute Zutaten sind, gut für die Natur und gut für Tiere ist, ist das Ergebnis gut für den Menschen. Mit Happy Cheeze haben wir vegane Käse-Alternativen erschaffen, die alles weglässt, was nicht gesund und glücklich ist und durch nährstoffreiche Rohstoffe aus Bio-Qualität ersetzt. Ein Ergebnis, das sogar Käseliebhaber geschmacklich überzeugt.

Ganz egal ob Du Dich vegan, vegetarich laktosefrei, paleo, roh oder einfach nur gesund und lecker ernähren willst - mit Happy Cheeze findest Du abwechslungs- und nährstoffreiche Käse-Alternativen mit den besten Zutaten für das Beste für Dich.