Wer ist Happy Cheeze?

Hier lernst Du die Menschen bei Happy Cheeze kennen.

Happy steckt im Namen und ist Programm. Wir wollen Glücksgefühle schaffen, egal ob durch unsere leckeren Produkte oder durch die Zusammenarbeit mit den Menschen rund um Happy Cheeze. Damit Du die Menschen, die jeden Tag ihr bestes geben, um Dir schmackhafte Lebensmittel zu produzieren, näher kennenlernen kannst, möchten wir uns nachfolgend kurz vorstellen.

Dr. Mannah Mudar

„Den Dingen geht der Geist voran“ (Dhammapada)

Gutes Essen, Kitesurfen, meine Familie und Auszeiten in der Stille – das sind für mich unerlässliche Dinge, um im Gleichgewicht zu bleiben. Als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens verantworte ich die „Essenzen“ von Happy Cheeze in der Produktion mit einem feinen Gespür und einer großen Portion Bauchgefühl. Ich hoffe, das schmeckt man?

Ute Schwederski

„Klein aber Oho!“

Als stellvertretende Produktionsleitung und als Hygienebeauftragte sorge ich für lupenreine Sauberkeit sowie die leckersten Käse-Alternativen der Welt.

Lars Hossmann

„Auch im Chaos steckt eine Ordnung.“

…wirklich!

Als Leiter der Produktion manage ich den täglichen Wahnsinn und sorge dafür das unsere Produkte rechtzeitig, in richtiger Qualität und Anzahl bei unseren Kunden ankommen. Immer ein Lächeln Voraus.

Lennart Kuhlins

„Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.“

Abfüllen, Einweichen, Reinigen und dabei gut aussehen, dass kann ich gut. Als Unterstützer in der Produktion stehe ich Ute und Lars zur Seite und sorge dafür, dass nicht nur aus Cheeze ein Happy Cheeze wird, sondern auch alle anderen Happy sind.

Mike Langner

„Ganz egal was du anstellst, ich werde der sein, der den Käse hält.“

Egal ob Wasser schieben, Käse wenden, Aufräumen oder einfach nur großartig sein, ich bin bei Happy Cheeze als Unterstützer in der Produktion für die Feinheiten bei der Reifung unserer Produkte zuständig.

Rocky Wüst

„Gesagt ist nicht getan!“

Genauso glücklich und gesund wie unser Käse ist auch unser Unternehmen. Als kaufmännischer Geschäftsführer sorge ich über Marketing, Vertrieb und Finanzen dafür, dass die Welt davon erfährt und wir gemeinsam mit der veganen Bewegung wachsen – miteinander und aneinander.

Swantje Abeling

„Stricken, Kopfstände und PH-Werte messen. Was braucht man mehr!?“

Ich bin bei Happy Cheeze als Lebensmitteltechnikerin für die Überwachung unserer Käse-Alternativen zuständig und passe auf, dass die kleinen wohl behütet zu vollem Geschmack reifen können.

Gutes drin. Gutes Gefühl. Einzigartiger Geschmack.

Alle Produkte von Happy Cheeze basieren auf dem Prinzip:

Wenn es gute Zutaten sind, gut für die Natur und gut für Tiere ist, ist das Ergebnis gut für den Menschen. Mit Happy Cheeze haben wir vegane Käse-Alternativen erschaffen, die alles weglässt, was nicht gesund und glücklich ist und durch nährstoffreiche Rohstoffe aus Bio-Qualität ersetzt. Ein Ergebnis, das sogar Käseliebhaber geschmacklich überzeugt.
Ganz egal ob Du Dich vegan, vegetarich laktosefrei, paleo, roh oder einfach nur gesund und lecker ernähren willst - mit Happy Cheeze findest Du abwechslungs- und nährstoffreiche Käse-Alternativen mit den besten Zutaten für das Beste für Dich.

Jetzt kaufen

Glückliche Zutaten:

Nachhaltig handeln. Bewusst genießen.

Glückliche Tiere: 

100 % ohne tierische Zusätze. So bleiben alle Tiere happy.

Glückliche Zubereitung: 

Mit viel Liebe in unserer Manufaktur hergestellt.

Glücklicher Genuss: 

So bleiben Geist und Körper gesund und glücklich.